Krippenkinder nehmen IHREN Garten in “Betrieb”

Krippenkinder nehmen IHREN Garten in “Betrieb”

Vergangene Woche war es endlich soweit:

Der Frühling hatte sich wohl nun doch entschlossen, auch über Bayreuth ein Einzug zu halten.

Die Sonne kitzelte Allen schon auf der Nase und endlich konnten wir mit unseren Kleinsten den Krippengarten in Betrieb nehmen.

Es herrschte ausgelassene Stimmung in der Vogelnestschaukel, der Wackelblume, der Kugelbahnschnecke und auch im noch nicht befüllten Sandkasten.

Nachdem unsere Haustechnik in den Herbstmonaten fleißig Rasen angesät und diesen bestens gepflegt hatte (an dieser Stelle: Besten Dank!!!) konnten unsere Kinder nicht nur die Spielgeräte nutzen, sondern auch über ein herrlich grünes kleines Areal flitzen.

Es war für alle ein toller Vormittag und wir freuen uns nun, wenn in den nächsten 3-4 Wochen, auch der große Garten von unseren Kindern „besiedelt“ werden kann!

 

 

 

Menü