Nachwuchs im BRK-Kinderhaus

Allgemein

Seit einigen Tagen können wir endlich unseren neuen Garten nutzen. Mit großer Begeisterung haben die Kinder aller Gruppen die neuen Spielgeräte mit Klettermöglichkeiten, Sandkasten, Schaukel, Rutsche und dem tollen Rundweg für sich eingenommen.

Kleine Dinge müssen noch geändert werden und sind deshalb mit einem rot-weißen Band abgesperrt. Für die Absperrung des großen Baumhauses gibt es aber einen ganz tollen und spannenden Grund:

Fleißige Vögel haben sich den Baum in unserem Baumhaus ausgesucht und darin ein tolles Nest gebaut. Die Kinder der Frechdachse haben es entdeckt und waren ganz außer sich über den tollen Fund. Wir haben mit den Kindern besprochen, dass wir nun warten wollen, bis die kleinen Vögel ausgeflogen sind.

Zum Glück hat unser neuer Garten auch so viele tolle Möglichkeiten, sich auszutoben. Und vielleicht hören wir bald lautes Vogelgezwitscher und sehen die kleinen Vögel wegfliegen. Wir sind gespannt!

 

Menü