Das BRK-Kinderhaus zu Besuch im BRK-Ruhesitz

Kindergartengruppen

Bepackt mit guter Laune brachen am Mittwoch, den 9.11.2016 die beiden Kindergartengruppen zu einem Besuch in den benachbarten BRK-Ruhesitz auf.

Die Schlitzohren und Frechdachse hatten bereits in den vergangenen Tagen schon fleißig ihre Sankt Martins- und Laternenlieder eingeübt und konnten diese nun am Nachmittag den Bewohnern vorgetragen. Begleitet von Flöte und Gitarre lud das ein oder Lied die Senioren sogar zum Mitmachen ein. Die Kinder präsentierten zudem auch stolz ihre gebastelten Laternen für den Martinsumzug, der am Freitag, den 11.11.2016 um das BRK-Kinderhaus stattfindet.

Zusammen mit den Bewohnern verbrachten Kinder und Erzieherinnen einen schönen Nachmittag mit viel Freude und fröhlich lachenden Gesichtern.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei unserem nächsten Besuch!

Menü