Lichterglanz im BRK-Kinderhaus

Allgemein

Auch heuer luden die Kinder und ihre Erzieher sehr herzlich alle Eltern, Großeltern und Freunde des BRK-Kinderhauses zum vorweihnachtlichen Lichterglanzfest ein.

Während man sich am köstlichen internationalen Buffet, mitgebracht von unseren Kita-Eltern, mit Süßspeisen und allerhand Herzhaftem stärken konnte, wurde in allen Gruppen Verschiedenstes für Groß und Klein angeboten. In unseren beiden Krippengruppen wurden Kekshäuschen und Plätzchenkerzen kreiert, bei den Schlitzohren (Kindergarten 1) konnten die Kinder bunte Kerzensand-Gläser herstellen, die Frechdachse (Kindergarten 2) erfreuten alle Anwesenden mit einem weihnachtlichen Schattentheater und bei unseren Stadtpiraten (Hort) wurde gesungen und zu einer Mitmach-Klanggeschichte eingeladen.

Es war ein wunderschöner und fröhlicher Abend und genau die richtige Einstimmung auf das bevorstehende Weihnachtsfest!

Menü