Team des BRK-Kinderhauses feiert Weihnachtsfeier

Allgemein

Bei bester Laune, seht gutem Essen und ausgelassener Stimmung feierten am vergangenen Samstag insgesamt 17 der aktuell 21 Teammitglieder des BRK-Kinderhauses ihre Weihnachtsfeier in der Gaststätte am Röhrensee.

Natürlich durfte das inzwischen traditionelle Wichteln nicht fehlen und so wurden unter den gespannten Augen der anderen viele wunderschön verpackte Geschenkpäckchen mit ideenreichen Inhalten verteilt und ausgepackt. Verschenkt wurden neben Schmuck, wärmenden Schals und Produkten für die Schönheit auch Häkelwolle, Häkelanleitungen – übrigens alles für unseren Hahn im Korb, Christian – Keksdosen, Sprüchekalender und vieles andere.

Zu späterer Stunde wurde dann auch noch Schrott gewichtelt. Die in Zeitungspapier gehüllten mehr oder weniger wert- und sinnvollen Geschenke wurden auf den Tisch gestellt und nun wurde reihum gewürfelt. Nach vorherbestimmten Spielregeln ging es nun dem einen darum, sein “tolles” Geschenk möglichst wieder loszuwerden oder – siehe Fotos – es um jeden Preis zu verteidigen. So sorgte auch diese Abwechslung für den ein oder anderen Lacher.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an unseren Elternbeirat, der uns wie auch schon im Vorjahr mit 200,-€ den Abend versüßte.

Menü