Vollverpflegung startet

Allgemein

Mit viel Liebe wurde heute unseren Kindern durch unsere neue Hauswirtschaftskraft „Pam“ das Frühstücksbuffet angerichtet. Es gab Obst, geschnittenes Gemüse, verschiedene Wurst, Schinken und leckere Brötchen von der Geseeser Landbäckerei. Schon gestern durften die Brotzeittaschen zu Hause bleiben. Die Vollverpflegungswoche startete mit einem Müslitag, Joghurt und Obst.

Morgen dürfen sich unsere Kinder auf Marmelade und leckeren Imker-Honig aus der Region freuen. Am Donnerstag geht es herzhaft weiter mit Wienerle, Obst-Gemüseteller und verschiedenen Körnerbrötchen und Laugengebäck und abgerundet wird die Woche mit einem Käsetag. Frisches Obst und Gemüse sind natürlich immer dabei.

Auch der Nachmittag darf bei unserer Vollverpflegung nicht fehlen. So gibt es beispielsweise Reiswaffeln, Knäckebrot mit Frischkäse, bunte Obstteller und auch mal Butterkekse. Durch das Schulfrucht-Programm erhalten unsere Gruppen zusätzlich Milchprodukte, Obst und Gemüse vom Hutzelhof. Unsere Kinder und wir freuen uns über das tolle Angebot in unserem BRK-Kinderhaus!

Menü