Weihnachtsgrüße vom BRK-Kinderhausteam

Aktuelles, Allgemein

Ein großes DANKE steht am Ende dieses herausfordernden und außergewöhnlichen Jahres!

Ein großes DANKE an unsere Kinder, die alle Veränderungen, welche aufgrund der Corona-Pandemie eingeführt werden mussten tapfer mitgetragen haben. DANKE an all unsere Eltern, die sich mit einer Wahnsinnsflut an Informationen auseinandersetzen mussten und sich trotz allem um eine offene und freundliche Kommunikation bemüht haben. DANKE an unsere Eltern, die uns mit ihrem Verständnis, ihrer Mithilfe und ihren wertschätzenden Worten der Anerkennung unterstützt haben. DANKE für so viele liebevolle Aufmerksamkeiten zum bevorstehenden Weihnachtsfest und für all die anderen, die uns über das gesamte Jahr verteilt  erreicht haben. Eine turbulente Zeit liegt hinter uns und auch in Zukunft müssen wir uns auf einige Herausforderungen einstellen. Und diese können wir nur auf eine Art und Weise bewältigen: gemeinsam!

Das Team des BRK-Kinderhauses wünscht allen Familien ein frohes Weihnachtsfest, ein paar ruhige Familientage und einen guten Start ins neue Jahr 2021! Bleiben Sie gesund!

Das BRK-Kinderhausteam sagt Danke!
Menü